//vampire1/
Soulstream - Das Leben beginnt!
Logo
von: Kitty_Vampire, Pulsar
Seitenauswahl
Die Welt
Storyline
Azolea
Magnanta
Freheâ
Un'altâ
Story
Der Krieg
Gefährten
Psyche
Features
Die Arena
Währung und Shop
Avatar und Kleidung
Raids und Instanzen
Charaktere
Überall erkenntlich
Verbindungen
Kommentieren
Dein Name:
Dein Kommentar:
desert-sunset-clouds

Das kriegerische Volk des Feuers

Wir waren seit unserer Erschaffung schon immer ein starkes Volk. Außer Un'Altâ konnte uns niemand das Wasser reichen. Wir waren jene, die für ihn kämpften. Die schwarzen Wolken, diese schwarze Pest, die sich uns stetig näherte wurde von uns bezwungen und von unserem Licht unserer Flammen zurück gedrängt. Wir verteidigten die Heiler, die Wächter und die Späher. Wir waren die erste Front, standen vorne und verloren Männer an dieser Dunkelheit, Frauen fielen und unsere Kinder wurden teilweise Waise, weil wir uns für At'Anta täglich gegen diese Dunkelheit stellten. Wir beschwerten uns nicht. So wurden wir geschaffen. So und nicht anders. Eine andere Aufgabe hatten wir in unserem Leben nicht und wir hinterfragten es auch nicht. Warum sollten wir? Wir zogen unsere Schwerter und wir hoben unsere Flammen. Lasst die Leichen liegen, versorgt die schwachen und zieht sie zurück, überlasst das denen, die es gelernt haben! Das einzige was mich an alle dem ankotzte war, dass diese verdammten Heiler der Meinung waren, wir wären auf sie angewiesen. Würden sie sich nicht immer einmischen, wir hätten kaum gefallene. Aber wir müssen ja einen Blick auf unsere Gegner und auch noch dieses Volk richten, die sich einmischen und uns von hinten zurufen. Solche Vollidioten...!

Die alten und letzten Worte des Volkes der Magnanta. Eine raue, vom Krieg gezeichnete Stimme lässt einen glauben ein ehemaliger, großer Mann, ein Krieger, spreche mit einem und leitet ihn in die Geschichte Soulstreams. Dann folgt die Geschichte der Zerstörung At'Antas und der Spieler versteht, weswegen sein Charakter für den User der Hauptcharakter der Story ist. Sobald das Questsystem eingeleitet wird, kann der Charakter seine Story verfolgen, angeleitet durch das Volk der Magnanta.

  • Mut
  • Willensstärke
  • Standhaftigkeit
  • Kaltblütigkeit

Das sind die Eigenschaften die ein Magnanta mit sich führt. Sie waren das Volk des Krieges. Hat der Spieler nur zwei der Eigenschaften gewählt und zwei Eigenschaften eines anderen Volkes, werden die nächsten Einstellungen zum Charakter errechnet, die ihm dann eine Herkunft zuweisen. Beispielsweise die Wahl der Waffe, oder die Wahl des Bezugs zu seinem Spieler kann zum Restgewicht einer wackeligen Entscheidung führen. Jeder Charakter erhält definitiv ein Volk, dem er zugesprochen wird.

Ein Stich mit dem Messer war nichts weiter als ein kleiner Kratzer. Eine Fleischwunde, nicht nötig zu behandeln. Sie hatten wenig Gefühl für Wunden und wenig Schmerzrezeptoren, die sie zum einknicken brachten. Teilweise musste man sie daran erinnern, dass sie verletzt sind. Blutverlust war seltenst die Todesursache. Es war dick und floss nicht wie Wasser aus der Wunde heraus. Ihre Körper waren darauf ausgelegt viel auszuhalten und vorne an der Front zu stehen. Der Planet der Magnanta bestand aus dunklem roten Sand, Wasser gab es so gut wie keines und die Luft war trocken. Hitze und Wärme war ein täglicher Begleiter, das Volk wurde aus diesen Gründen auch das Volk des Feuers genannt, denn ihre Magie brannte selbst heller und heißer als die Sonne.

  • Sonne
  • Trockenheit
  • Trockener Boden
  • Hohe Temperaturen

Das sind die nötigen Atribute um einen Heimvorteil für den Magnanta zu schaffen. So wie den anderen, kann man auch bei dieser Klasse dafür sorgen, dass er seinen Heimvorteil erhält. Hohe Temperaturen sind nicht zwangsläufig über 30 Grad, sondern es reichen 20 - 25 Grad, die man auch in einem Zimmer erreichen kann, manchmal in Gebäuden zu finden sind. Der Boden muss trocken sein. Das reicht aus um den Magnanta einen Heimvorteil zu schaffen. Dieser sorgt für höhere Agilität und festeren Stand. Einen sonnigen Tag hat man in jeder Jahreszeit, in der einen weniger, in der anderen häufiger - dafür braucht es keine Alternative. Je wärmer es ist, je besser kann sich der Magnanta bewegen und je mehr ist die Hitze für ihn vom Vorteil.

Da der Magnanta ein Krieger ist und auch schwere Verletzungen ihn nicht davon abhalten langsamer zu werden, scheut er sich auch nicht davor mit seiner Feuermagie seine Wunde aus zu brennen um Blutungen, wenn sie auch gering sind, zu stoppen. Einen Blutungsbuff kann man bei ihm also nur schwer erreichen. Zu verwenden ist ein Magnanta oft besser als Tank, mit der passenden Waffe teilt er allerdings genauso aus wie er verteidigt. Der Nachteil an dem Magnanta ist, dass kältere Temperaturen ihn dafür ausbremsen und er auf nassem Boden hohe Statzahlen in der Präzision verliert. Hat man allerdings hohe Werte, könnte er es vielleicht ausgleichen.

  • (Schild und) Schwert / Zwei Schwerter / Sais
  • Freimagie
  • Bastardschwert
  • Knuckles / Krallen

Mit den Handwaffen harmoniert der Magnanta am besten. Sie sind die besseren Krieger und Nahkämpfer. Natürlich kann ein Magnanta auch Guns führen, erhält aber nicht den hohen Stat-Wert, wie es vielleicht ein Freheâ mit Solchen täte. Sie sind nicht dazu ausgelegt zu zielen und zu schießen. Sich im Hintergrund zu halten ist nicht die richtige Art für diese kräftigen Charakter. Auch wenn der Charakter eurer Wahl so wirkt, so sind seine natürlichen Begabungen auf die oben genannten Waffen ausgelegt. Ihr könnt ihm selbstverständlich die Waffen in die Hand legen, die euch zusagt. Die Stats sind dann nicht völlig im Keller, im Gegensatz zu einem dafür vorgesehenen Charakter, aber merklich darunter.