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von: Kitty_Vampire, Pulsar
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Das starke Volk der Erde

Die Wälder waren stehts unser Reich. Die Wurzeln der Bäume, ihre Herzstücke, sie sprachen mit uns, das Gestein atmete stehts den gleichen Klang. Vielleicht waren wir nie die schnellsten, aber wir waren die kräftigsten. Wir hätten dort oben stehen sollen. So viel, wie wir aushalten, waren wir es, die oben die Front hätten bilden müssen. Doch die Magnanta sagten uns, das keiner an der letzten Mauer vorbei gehen durfte. Wir mussten als letzte Front verfügbar sein. Diese Dunkelheit war nicht nur eine Gefahr für das Auge, denn unsere Wurzeln und unsere Erde weinte, so wie At'anta. Sie und wir spürten den Schmerz, der durch die Felsen des Kristalls einher ging, jeden Tag von neuem, der Angriff sollte nie enden. Und ich mag mir gar nicht ausmalen wie es ist, für den Rest seiner Existenz unter einem solchen Schmerz zu leiden. Doch wir waren unfähig. Wir wurden zur Untat gerufen und bis heute verstehe ich nicht, wieso wir als einziges Volk zurück gelassen wurden. Wir mussten hier bleiben ... und untätig bleiben. Und so wie der Plan es aufruft, so hat es unser Seher prophezeiht ... werden wir fallen. Alle gemeinsam. Es wird nicht die Dunkelheit sein, die uns richtet. Die Seher haben sich noch nie geirrt...

Dies wird uns von einer älteren Herrenstimme berichtet. Langsam und gut verständlich, dennoch weckt die Stimme durch ihren langsamen Klang ein wenig das Mitleid in vielen, da sie klingt als hätte man einen alten Mann alleine gelassen. So berichtet uns diese Stimme was geschah, bevor die Geschichte zur Zerstörung At'Antas startet und der Spieler versteht, weswegen sein Charakter für den User der Hauptcharakter der Story ist. Sobald das Questsystem eingeleitet wird, kann der Charakter seine Story verfolgen, angeleitet durch das Volk der Un'altâ.

  • Gutmütigkeit
  • Verlässlichkeit
  • Tugendhaft
  • Vertraulich
  • Treue

Dies sind die vier ersten Charaktereigenschaften, die den Charakter zu den Un'altâ führt. Hat der Spieler nur zwei der Eigenschaften gewählt und zwei Eigenschaften eines anderen Volkes, werden die nächsten Einstellungen zum Charakter errechnet, die ihm dann eine Herkunft zuweisen. Beispielsweise die Wahl der Waffe, oder die Wahl des Bezugs zu seinem Spieler kann zum Restgewicht einer wackeligen Entscheidung führen. Jeder Charakter erhält definitiv ein Volk, dem er zugesprochen wird.

Die Un'altâ waren ein reines und sanftes Volk, die mit ihrer Gutmütigkeit manches mal verblindeten. Sie glaubten, was man ihnen sagte und sie vertrauten, denn eigentlich sollten sie alle Freunde sein und sich unterstützen. Irgendeiner hatte sie betrogen und statt zu wüten und sich diesem Krieg anzuschließen, entschieden sich die Un'altâ sich weiter ihrer Aufgabe zu kümmern. Ihr Herz war gebrochen, denn einer ihrer Freunde hatte sie verraten. Nun mussten sie At'Anta weiter verteidigen, doch gegen die Dunkelheit und Angriffen ihrer einstigen Freunde, konnten sich auch die Un'altâ nicht behaupten. Sie wussten, dass nicht die Dunkelheit sie richten würde, allein aus diesem Wissen heraus, trugen sie mit Trauer im Herzen ihre Aufgabe weiter, wohl wissend, dass es ihre einstigen Freunde sein würden, denen sie als letztes in die Augen blicken würden.

  • Waldgebiete
  • Morgendliche Temperaturen
  • Dämmerung
  • Friedhofen

Die Heimvorteile der Un'altâ verteilen sich teilweise auf einem ironischem Aspekt, da der Friedhof eigentlich nichts mit ihrem natürlichem Refugium zu tun hat. Es ist das Wissen das sie sterben und diesen Krieg nicht überleben würden, weswegen der Friedhof einer ihrer Heimvorteile bietet. Zu wissen zu sterben und dies nicht zu fürchten - der Grund weswegen sie die einzigen sind, die 5 Charaktereigenschaften besitzen, die auf die Un'altâ schließen können. Es war ihre blinde Treue ihrer Freunde gegenüber, weswegen es für jene so einfach war die Un'altâ aus dem Weg zu räumen. Wahrscheinlich haben sie sich verteidigt, jedoch nie gewehrt, denn man will seine Freude nicht verletzen ...

Die Heimvorteile der Un'altâ unterscheiden sich in denen der anderen Völker. Tageszeiten sind besonders ausschlaggebend bei ihnen und auch die Temperaturen, womit das Erdvolk eigentlich nicht viel zu tun haben sollte, so wie der Besuch bei den verstorbenen. Es sind die Verbindungen zu ihren ehemaligen Freunden, die die Heimvorteile bieten. Selbst alleine gegen einen der Freunde (welches jedes Volk betrifft und damit auch jeden Charakter) anzutreten, gibt dem Un'altâ einen Bonus von 2% auf Verteidigung und 4% auf Schild-Skills, die zum Blocken genutzt werden können. Im Heimvorteil allerdings eine Verteidigung von 25% und 45% auf Schild-Skills.

  • Schild
  • Streitaxt
  • Freimagie
  • Hammer
  • Morgenstern

Der Un'altâ ist fähig zwei verschiedene Waffen gleichzeitig zu führen und anders als die andren Völker, trägt er drei verschiedene Waffen an seinem Körper, alle anderen Völker sind bloß zu zweien fähig. ls die kräftigsten der vier Nationen und als die Schildträger, kann man unangefochten davon sprechen, dass das Un'altâ Volk eine Tank-Klasse ist. Diese 5 Waffen sind auf das Un'altâ-Volk ausgelegt. Natürlich kann ein Un'altâ auch Schild und Schwert führen, erhält aber nicht den hohen Stat-Wert, wie es vielleicht ein Magnanta mit einer Solchen täte. Ihr könnt ihm selbstverständlich die Waffen in die Hand legen, die euch zusagt. Die Stats sind dann nicht völlig im Keller, im Gegensatz zu einem dafür vorgesehenen Charakter, aber merklich darunter.