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Soulstream - Das Leben beginnt!
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von: Kitty_Vampire, Pulsar
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Das sanfte Volk des Wassers

Aus dem Wasser entspringt das Leben. Und ins Wasser ziehen wir uns zurück, wenn unser Leben beendet ist. Die alten Weißsagungen unserer Ahnen sprachen stehts von der Verantwortung die unser Volk führe. Denn At'Anta gab uns die Aufgabe zu heilen, zu lauschen, zu führen und du wachen. Wir sind die Wächter des Wissens. Als At'Anta uns schuf, so sprechen die alten Weisen, schenkte er uns die Intelligenz, um seine Macht gewissenhaft zu nutzen und für das Leben zu schaffen, dass er bereit war zu geben. Wir waren die ersten, die At'Anta schuf und beschenkte uns mit großer Verantwortung. Eines Tages, so heißt es, soll es jemand sein, der unsere Aufgabe übernimmt und wir ein freies Leben führen, ohne jegliche Verpflichtungen. Solange allerdings zeigen wir uns dankbar für unser Leben und tun, was immer in unserer Macht steht, um At'Anta u beschützen und zu heilen, wenn unser großer Schöpfer verletzt ist. Jeder Riss muss von uns gepflegt werden, so dass er wieder zusammen wächst. Wir sind seine Heiler. Und wir werden unsere Aufgabe gewissenhaft führen.

Dies sind die alten Schriften zu den Bewohnern Azoelas, eine sanfte Frauenstimme, die den Spieler in Soulstream einleitet, bevor die Geschichte zur Zerstörung At'Antas startet und der Spieler versteht, weswegen sein Charakter für den User der Hauptcharakter der Story ist. Sobald das Questsystem eingeleitet wird, kann der Charakter seine Story verfolgen, angeleitet durch das Volk der Azoela.

  • Empathie
  • Geduld
  • Ruhe
  • Schnelle Auffassungsgabe

Dies sind die vier ersten Charaktereigenschaften, die den Charakter zu den Azoela führt. Hat der Spieler nur zwei der Eigenschaften gewählt und zwei Eigenschaften eines anderen Volkes, werden die nächsten Einstellungen zum Charakter errechnet, die ihm dann eine Herkunft zuweisen. Beispielsweise die Wahl der Waffe, oder die Wahl des Bezugs zu seinem Spieler kann zum Restgewicht einer wackeligen Entscheidung führen. Jeder Charakter erhält definitiv ein Volk, dem er zugesprochen wird.

Azolea war ein Planet, der aus Wasser bestand. Es gab kein Land, den dies wurde vom Grund des Meeres genutzt, wo auch die Bäume wuchsen, Gestein zu Häusern verbaut wurden. Mit hohem Druck konnten die Azolea also umgehen. Sie lebten ein friedliches Leben, sie waren keine großen Kämpfer, dafür Denker und Taktiker. Sie brauchten nicht viel um zufrieden zu sein. Man könnte sie mit Mönchen vergleichen. Sie lebten ein bescheidenes Leben.

  • Regen
  • Niedrige Temperaturen
  • Luftfeuchtigkeit
  • Feuchter Boden

Dies sind die Heimvorteile eines Azoleas und sorgen für höhere Agilität und verbessern damit das Ausweichen des Charakters, was es dem Gegner etwas schwerer macht ihn zu treffen. Treffen in solchen Bedingungen zwei Azolea aufeinander, registriert das System dies und sie erhalten eine bessere Zielgenauigkeit um den Buff auszugleichen. Da ein Azolea nicht viel braucht um zufrieden zu sein, schafft es der Azolea HP durch das Wasser, der Luftfeuchte oder der niedrigen Temperatur (die in dem Fall seine Wunden kühlt) durch Schaden am Gegner sich selbst sehr langsam zu heilen. Mit einem kritischen Treffer, den er an seinem Gegner verübt, kann er allerdings einen Heilungsfortschritt von 5% erreichen.

Heimvorteile erreicht man nicht bloß durch das Wetter. Man muss nicht im tiefsten Winter mit dem Kämpfen beginnen, um Heimvorteile zu haben, oder im dicksten Regen. In der Nähe eines Sees, eines Baches, im Schwimmbad oder am Strand des Meeres um so eher, kann man einen Heimvorteil eines Azolea erreichen. Befinden sich Azulea genau über einer Wasserquelle, eine Pfütze vom Vortag, oder gegebener Orte für den Heimvorteil, regeneriert der Charakter sein Mana schneller und kann häufiger auf stärkere Skills zugreifen.

  • Speer
  • Mutationskreise
  • Druidenstab
  • Freimagie

Das sind die Waffen des Azolea, mit denen er besser harmoniert. Sie sind die besseren Magier und Alchemisten, so wie sie mit traditionellen Fernwaffen besser agieren können. Natürlich kann ein Azolea auch eine Streitaxt führen, erhält aber nicht den hohen Stat-Wert, wie es vielleicht ein Un'altâ mit einer Solchen täte. Sie sind nicht gebaut für so schwere Waffen. Auch wenn der Charakter eurer Wahl so wirkt, so sind seine natürlichen Begabungen auf die oben genannten Waffen ausgelegt. Ihr könnt ihm selbstverständlich die Waffen in die Hand legen, die euch zusagt. Die Stats sind dann nicht völlig im Keller, im Gegensatz zu einem dafür vorgesehenen Charakter, aber merklich darunter.