//hexxenwelt/
Yanikasplace
Logo
von Yanika
Seitenauswahl
Startseite
Short Storys
1G. Das Rendezvous
1G. Die Frau mit den ...
1G. Engel
1G. Drachenritt
Gedichte
2G. Düstere Wolken
2G. Für alle Engel
2G. die tiefste Angst
2G. Das Tier in mir
2G. Engel sein
In Memories
Nur Du ...
Vergessen / Gedicht
Immer ein Teil

Immer ein Teil


Lang ist es her das ich etwas von mir hören lassen habe.
Es gibt Dinge die einen nicht zur Ruhe kommen lassen und man sich wünscht ein anderes Leben zu führen.
Ich glaube ich war nun fast ein halbes Jahr fast vollkommen inaktiv und das aus mehreren Gründen.

Der erste ist im Grunde der schwerste.
Zwei Kämpfe und doch so unterschiedliche Resultate.
Einen gewonnen den anderen verloren.
Laiya mein Sonnenschein ist nun ein kleiner Engel.
Eigentlich Trauer ich nicht wirklich, wir haben von Geburt an gekämpft und uns eher gewünscht das Sie endlich erlöst wird. Der segen kahm im Mai.
Manchmal erwische ich mich trotzdem wenn ich auf der Couch sitze und mir ein paar Tränen entwischen.

Der zweite Grund ist eher der ablenkende Grund.
Manch einer zieht sich zurück und manch einer gibt Vollgas.
Meine Methode war eher die Gas gebende.
Mein Berufsleben läuft also wie am Schnürchen.
In den letzten 2 Monaten bin ich wohl ein wenig die Positionen hinauf geklettert.