//yeho/
All about me
Logo
von 22242
Seitenauswahl
Alles hat ein Anfang
Wer ist Yeho?
Derzeitiges Jetzt
Meine Gedichte
Fremde Gedichte / lyrics
Yeho und das Bambi
Hab gerade eine nette Niederschrift gefunden. mindestens 3 Jahre alt aber ich finds immer noch klasse ^^

Ich bin in meine Übungsgruppe gegangen. Und sollte an der Tafel vorrechnen. Des war so geil… Ich bin da alles andere als nüchtern hin….. Ich stand dann so völlig orientierungslos an der Tafel.

Meine Tutorin: „Yeho, hast du Alkohol getrunken?“
Ich: „Zieh mein Handy raus schau auf die Uhr, nicht in der letzten Stunde…“
Meine Tutorin: „So kommt man doch nicht in seine Übungsgruppe…“
Ich: „Doch tut man, denn sonst wird es ja als einmal Fehlen gewertet…“
Meine Tutorin: „Hast du überhaupt schon heute ein Bett gesehen?“
Ich: „Doch ja ich lag sogar auf einem…“

Meine Tutorin: „Hast du überhaupt geschlafen?“
Ich: „Neee… Man kann sich da auch anders beschäftigen..“
Meine Tutorin: „Das will ich jetzt nicht hören…“
Ich: „Wieso, was ist so schlimm daran wenn man Simpsons anschaut???“
Meine Tutorin: „Setz dich! Bambi an die Tafel...“
Bambi: „Nee, ich war der andere Teil im Bett… hab keinen Bock!“

Meine Tutorin: „Ist hier irgendwer der nicht gesoffen hat?“
-Keiner meldet sich-
Meine Tutorin: „Ihr wollt mir doch nicht allen ernstes erklären das ihr alle besoffen seid und Simpsons angeschaut habt?“
Bambi: Nee nur Yeho und ich haben Simpsons angeschaut… Ich lass doch nicht jeden in mein Bett…“
Silvester: „Bambi, des war mein Bett!!!“
Bambi: „Ups..“
Lautes Lachen…

Meine Tutorin: „Wieso habt ihr denn alle gesoffen?“
Alle: „Silvester hatte Geburtstag und des Testat war vorbei…“
Meine Tutorin: „Ich glaub’s nicht, so kann ich doch keine Übungsgruppe abhalten, des ist doch sinnlos…“
Alle: „Finden wir auch, unmöglich…“
Meine Tutorin: „Wir holen des am Samstag nach..“

Alle: „Ach nee… nicht Samstag….“
Meine Tutorin: „Wieso, wollt ihr saufen und Simpsons schauen?“
Bambi und Ich: „Nee Futurama..“

Wir haben dann heute die ÜG abgehalten. Bis auf sagen wir mal drei Leute waren fast alle nüchtern bis leicht angeheitert… Nur Silvester, Bambi und ich waren absolut besoffen.. Kurz gesagt wir sind dann rausgeflogen. Einzigstes Kommentar: „Cool jetzt können wir weiter saufen und Starship Troopers anschauen…“ Hoffen wir mal das des kein Nachspiel hat… Naja muss mich dann mal fertig machen Bambi & Silvester kommen demnächst…


Mit 3 Jahre später Erinnerung, es hatte keine Folgen ^^ ausser bei Erinnerung Lachkrämnpfe ^^
Ist aber selbstverständlich nicht zur Nachahmung empfohlen, kann nicht immer gut gehen