//meine_meinung/
Allgemeines
Logo
von 25284
Seitenauswahl
PWschutz
Vogelspinnen
Musik
Zu allererst sollte man von einem PW Schutz absehen wenn man es verkraftet seine eigene Meinung kundzutun und auch voll hinter dieser zu stehen..
Ich stehe voll hinter meiner Meinung, nehme mich selbst aber nicht zu wichtig um es vor anderen Menschen zu verheimlichen was ich denke..
Am Anfang gab es zugegebenermaßen einige Schwierigkeiten mit meiner Art und ich eckte auch oftmals an..
Ich würde niemals ein Web unter Verschluss halten wenn ich nichts zu verbergen habe.. um was auch immer es sich handelt.. vll geheime Pläne über den Bau einer Atombombe.. wayne ich schweife schon wieder ab!
Wir sind alle "nur" Menschen und ich glaube einige finden diese Tatsache schon wieder so krank dass sie ihre eigene Meinung in einem Web mit pw schutz unter verschluss halten müssen..

Ich werde keine Namen nennen es ist aber nicht sonderlich schwer diesen zu erraten wenn man aufgepasst hat..

Ich habe keine Probleme damit dieser Person zu sagen wie "Piiiiiep" ich sie finde und das was sie tut..
Ich hab allerdings auch keine Probleme damit, gesagt zu bekommen wie "Piiiep" ich bin..

Wenn mich jemand Scheiße findet hab ich keine Probleme damit dies auch zu erfahren.. Ich nehme mich nicht so wichtig um anderen in ihrer Meinung über mich zu manipulieren oder diese sogar ändern zu wollen indem ich mich von meiner besten Seite zeige, es ist mir scheissegal was andere Leute von mir denken oder meinen zu wissen! Wir befinden uns hier im Internet und wie ich real bin oder wie ich sein kann wissen die Leute absolut nicht, deshalb gebe ich nicht allzuviel auf deren Meinung.. Wie oft haben wir uns schon in anbetracht anderer Menschen total geirrt? Ja Irren ist immer noch wie auch so oft "MENSCHLICH"

Ich mag keine Schleimer die alles und jeden von angesicht zu angesicht schön reden aber hinter dem Rücken abgehn wie keiner im Dorf sich über eine Person voll und ganz auszulassen.. Das ist eigentlich praktisch genau dasselbe wie wenn man ein Web unter Pw Schutz stellt... man könnte annehmen das besagte Person "NICHT" hinter ihrer eigenen Meinung steht.. wie widersprüchlich ist das denn bitte?

In diesem Sinne gehabt euch wohl...
(An alle die mich Scheiße finden spart euch eure belanglosen Kommentare, sie machen euch nur noch mehr als lächerlich)

Ama!