//bummi/
Bummis Web
Logo
von 28117
Seitenauswahl
Startseite
10 Anzeichen dafür,....
10 Anzeichen dafür,....(2)
24 Gründe dafür,....
Anzeichen, an denen du merkst,..
74 Zeichen an denen du merkst,..
Anzeichen, an denen du merkst(2)
Dinge, die du nicht hören willst
10 Tipps...
10 Tipps...(2)
Sachen, die du machen kannst...
50 Gründe...
Sachen, die du machen kannst(2)
Warum ICH überlastet bin:
Unerklärliche Phänomene
Denk- und Merkwürdiges
Die wahre Geschichte...
Moralische Frage
Alle Kinder...
Dinge, die Computer...
Alkohol und seine Folgen
Wer jagt wie Elefanten?
Computer-Gespräch
Echt gemein ist...
Computer-Gespräch(2)
Dumme Geschichten
Dinner for one
Die berühmten letzten Worte
Die 3 Chinesischen Strafen
Fragen,...
Filmgesetze
Politesse
Pizzabestellung
Pizzabestellung(2)
Physik-Prüfung
Installation eines neuen PC
Namen, die keiner haben möchte
Wenn Microsoft Autos bauen würde
Mann
Die besten Sprüche...
Die besten Sprüche...(2)
Zwei moralische Fragen...
Witze
Zeugenaussage vor Gericht
Warum einfach...
Verkäufer des Monats
Soldatenliebe
Ein Typ wandert durch China. Eines Abends sucht er eine Schlafstätte, klopft an eine Tür. Ein älterer Mann öffnet. „Kann ich heute nacht hier schlafen?“. Der ältere Mann antwortet: „Klar, aber nur wenn du die Finger von meiner Tochter lässt. Ansonsten wirst du die 3 chinesischen Strafen erleiden!“ Das werd ich wohl schaffen, denkt sich der Typ und stimmt zu. Beim Abendessen sieht er dann die Tochter und die is verdammt geil. Wie schlimm können diese Strafen schon sein, denkt der Typ sich und steigt mit der Tochter ins Bett. Am nächsten Morgen ist sie weg und auf seinem Bauch liegt ein Stein mit einem Zettel drauf: 1. chinesische Strafe: Stein auf Bauch. Kein Problem, denket der Typ. Ich schmeiß ihn einfach aus dem Fenster. Gesagt, getan. Unter dem Stein lag ein zweiter Zettel: 2.chinesische Strafe: Linkes Ei an Stein festgebunden. Kein Problem, denkt der Typ. Spring ich einfach hinterher. Gesagt, getan. An der Hauswand hängt ein dritter Zettel: 3.chinesische Strafe: Rechtes Ei an Bett festgebunden.....