//wgleben/
Das WG-Leben bei Yhoko.com
Logo
von Koharu
Seitenauswahl
Die Bewohner
Das Wg-Leben
Abwege einer Katze
So kanns gehen
Es hört nicht auf
Dummheiten einer Katze
Möbelrücken
Komische Katze
Experimente und andre Dinge
Myr,der Hase u.Taya
Was passiert wenn....
Mal ganz anders
Was passiert

Warum ist das Wg-Leben hier so lustig?




Alles fing ja damit an , das Meister Yhoko , Gott persönlich bei uns einzog. Wir bekamen auch den Zuwachs Taya. Fangen wir doch damit an wie schwer es sein kann ein Nahrungsmittel auf den Teller zu bekommen . Yhoko in Aktion:






Wie ihr seht ist das eine Dose mit Cornedbeef , wir dachten uns bei dem gemeinsamen Einkauf , wir testen mal ob es schmeckt . Die Drehöffnung war zusätzlich Schuld das wir uns das antaten.
Yhoko Mann der Tat , nahm die Dose in die Hand und wollte sie mit der tollen Drehöffnung aufmachen . Nichts da , das Ding brach ab und wie man sieht , hat er es mit einer Zange geöffnet. Sogar mit Erfolg.
An dieser Stelle ist noch eine Feststellung zu machen , Cornedbeef aus der Dose schmeckt nicht!



dose.jpeg





Da so eine Dose Beef nicht viel her macht , muss es nun die Pizza sein . Die grösse der Pizza könnt ihr anhand des Kranzes messen . Ja wir hatten Hunger , denoch wir haben sie nicht geschafft auf einmal (aber der Wein war gut ^^ den es dazu gab )




pizza.jpeg


So nun wisst ihr Mädels wie man das macht , einfach ans Bett binden . Keine Sorge der arme Kerl darf frei rumlaufen , die Leine hab ich abgenommen . Aber der Test des Bettes musste sein ^^




schatz.jpeg



Frisch vom Salzbad im Büro angekommen , wurde dieses Foto erstellt . Nein das grüne sind nicht meine Haare , das ist ein Handtuch . Das ich so rumlauf hat auch nichts mit Indien zu tun . Eine Ampel !



haru.jpeg



Und da Yhoko versucht mit der Zange die Dose aufzumachen , Koharu mit einem extrem grünen Handtuch rumrennt und Jeromy schon an das Bett gebunden wurde , versteckt sich die Katze gleich.
Das Arme Ding muss hier viel aushalten .



cat2.jpeg