//hofnarr/
(Kräuter-)Quark vom Hofnarren
Logo
von 39441
Seitenauswahl
Über mich
Meine Titel ^.^
Der neue Trend
Musik
Bülder ^         ^
Die wahre Geschichte Myrtopias
Lieders
LoveX Fotostorys
Es war einmal ein saurer Yhokurt, der wollte endlich gekauft werden.
Darum zog er seine schönste pinke Strapse an und stellte sich vors Kühlregal.
Ein reicher König namens Schmüü kam vorbei, sah den Yhokurt, kaufte ihn und nahm ihn mit in die Badewanne, da 2 Tage vorher sein Quietschentchen von einem Räuber gestohlen wurde.
Dieser Räuber, Dread geheißen, hatte sich einen Tunnel unter dem Atlantik gegraben. Durch diesen war er nach Amerika ausgewandert und hielt dort das Schmüüsche Entchen gefangen.
Doch das Entchen war klug, ZU klug für die dumme Muh Dread.
Es war ja auch ein SCHMÜSCHES Entlein!
*zurück zum Yhokurt...*
Der Yhokurt hatte es sehr gut bei dem reichen König Schmüü und seiner hübschen Königin Momo, die ein wenig Ähnlichkeit mit einem Flughörnchen hatte.
Doch eines Tages geschah das Unglück: Eine pöse Königin, Uschi von der Möse geheißen, verzauberte die Myr-Prinzessin Steffy!
Prinzessin Steffy, die der pinkste, flauschigste und überhaupt beste Myr des ganzen Reiches war, schwörte Rache, denn sie war in einen Barsch verwandelt worden!
Als der schwarze Magier Genesis dies erfuhr, ließ er vor Schreck seinen Teller Nudelsuppe fallen, zauberte sich dann aber schnell zum Schloss um der Prinzessin zu helfen.
Diese begrüßte ihn mit einem leisen "Blubbablub" und starrte traurig in ihre Kokstüte, die sie mit ihren flutschigen Flossen nicht öffnen konnte...
Alle waren darüber zutiefst bestürzt, jedoch nur bis der tapfere Ritter Jan kam, der den Zauber mit einem Kuss brach. Nun heirateten Prinzessin Steffy und der edle Jan.
Doch was wäre die Geschichte ohne Bad-End...?
Nichts. Genau.
Denn sie alle haben durch das Unglück den Yhokurt vergessen!
Diesem war das Glück nicht mehr lange hold, denn der überaus begabte, aber leiiiider auch total bescheuerte Hofnarr "Jinnai" aß den Yhokurt, ohne zu wissen, dass dieser sauer war.
Mit verzerrtem Gesicht und von Ekel übermannt schüttete der Hofnarr den Yhokurt in den Burggraben, wo Karl-Hugo, der gefräßige Burg-Barsch den Yhokurt sofort gierig verschlang.
König Schmüü ließ darauf hin die Muh Dread wieder einfangen, da er sein Entchen Eti vermisste. Aber niemandem gelang dies schwere Unterfangen, somit rief er die stärkste Magierin im ganzen Land herbei: Namu.
Diese legte ihre Karten so geschickt, dass alle staunten, und plötzlich stand eine grasende Muh vor ihnen.
Die Muh beschwerte sich beim König, doch Prinzessin Steffy´s Göttergatte Jan machte kurzen Prozess und sperrte die Muh zu den Norons in den Stall des Hirten X.
Der Hirte X war darüber so empört, dass er Miete von der Muh verlangte.
Diese aber weigerte sich so strikt, dass X sie wütend von einem seiner fetten Norons aus dem Stall furzen ließ.
Einige Tage später gab es noch einem Grund zum Feiern. Alle hatten es vermutet, doch niemand wollte es wahrhaben: Magier Genesis heiratete das schüchterne Burgfräulein Noji.
Alle feierten, so, dass auch die Myr´s davon Wind bekamen.
Diese schickten das größte Hochzeitsgeschenk von allen: Eine riesige Asti-Flasche, an der ein Zettel klebte: "Liebe Grüße aus Myrtopia, sauft nich zu viel und lasst uns auch was über!!!"
Alle waren verdutzt, dass soooo plötzlich der Alk rangeschafft wurde...
Doch zu früh gefreut: Der Yhokurt war zurück. Voller Hass auf den Hofnarren, weil dieser ihn fast gefressen hätte.
Der Yhokurt holte seinen Laptop vor, tippte etwas ein und zerstörte damit die Burg des Schmüüschen Königs. Dieser war so empört, das er den Terminator rief.
Dieser brachte Unterstützung mit: Krieger Darkfriend, Kriegerin Schmusekatze, Herr über den Tod JP und Schwertmeister Rumpelstilzchen.
Es entbrannte ein langer Kampf, der viele Opfer forderte.
Plötzlich, als alle Hoffnung zunichte gemacht worden schien, stieg ein Engel vom Himmel herab.
"Fürchtet euch nicht!", sprach der Engel, "Ich werde euch vom Yhokurt erlösen!", somit schwang Engel Fleggi seinen Zauberstab und sprach einige Worte.
Der Yhokurt wurde geflasht, wegterminiert und alle Leute waren wieder glücklich. Die Leute die im Kampf gestorben waren, wurden in ein SilentGrave getragen.
Königin Momo wurde ihre Flughörnchen-Ähnlichkeit los, worüber sie so glücklich war, dass sie mit König Schmüü nach Spanien verreiste.
Den Hofnarren Jinnai nahmen sie mit, sonst hätte er nur wieder Scheiße gebaut, zum Beispiel die Punkratten im Keller angezündet.
In Spanien trafen sie auf eine böse Fee, die Raptor hieß. Diese kickte sie alle, da sie nur Gäste in Spanien waren.
"Euer Pech ;P", murrte Raptor, flatterte dann wieder fort. Nun, da Schmüü und Momo aus Spanien gekickt wurden, riefen sie Steffy und Jan an, die sie dann mit dem Myrcedes-Smee abholten.
Jinnai ließen sie im Nichts, denn da war ja nichts, was er kaputt machen könnte.
Doch was sie nicht beachtet hatten war, dass Jinnai seinen Zauberlachs Clemens dabei hatte, mit dem er sich wieder ins Schloss bananaportierte.
Total überrascht, dass Jinnai plötzlich wieder da war, explodierte Genesis´ Kristallkugel.
Das verursachte eine so starke Druckwelle, dass das SilentGrave gesprengt wurde und die Leichen im Burghof rumlagen.
Steffy war so wütend darüber, dass das Koks alle war, dass sie Dread die Muh in den Burggraben warf, wo diese sofort von Karl-Hugo verspeist wurde.
Somit vergingen einige Tage, vielleicht auch Wochen (hört sich komisch an, is aber so).
Nach dieser Zeit erinnerte sich kein Schwein mehr an die Geschehnisse, denn sie waren alle total bekifft und blau. Dennoch kam mit eiligen Schritten eine Botin namens SuperRaupe in den Thronsaal der Prinzessin Steffy gelaufen.
„Ich habe eine wichtige Nachricht zu überbringen!“, rief sie laut.
„Sprich, RaupÜLÜ!“, entgegnete ihr Steffy. RaupÜLÜ fuhr fort: „Der Papst wird bald hier eintreffen! Er will ihre Drogen segnen!“
Die Prinzessin war außer sich vor Freude! Papst Sharkyreal würde ihre Drogen segnen! Das war das Beste, was einem Myr passieren konnte!
„Hrhrhrhr…“, flüsterte Jan während er Steffy anknabberte. Auch er schien sich zu freuen.
Sofort bereiteten sie alles für die Ankunft des Papstes vor:
Myrlanden wurden im ganzen Thronsaal aufgehängt, die Astiflaschen wurden geputzt, genauso wie die Gläser, der Hofnarr wurde weggesperrt (und wieder vergaßen sie Clemens ^^), Karl-Hugo wurde aufgeflauscht, und, und, und…
Nun kam endlich der Tag: Die Ankunft des Papstes!
Papst Sharkyreal segnete im Vorbeigehen die Laternen, die Zäune, die Blumen, einfach alles was ihm in den Weg kam. „Öy, wo is der Koks…?“,
beschwerte er sich beim Engel Fleggi.
Aber bevor dieser antworten konnte, versank er im Koks, welches der Magier Genesis noch schnell herbeizauberte. „*rofl* ^.^“, rief Sharky erfreut. Nachdem der Papst all das Koks und den Asti segnete, ging er in die Kapelle um dort seinen Gottesdienst abzuhalten.
Doch der Yhokurt war zurück…

_+~*~-Ende-~*~+_