//wgleben/
Das WG-Leben bei Yhoko.com
Logo
von Koharu
Seitenauswahl
Die Bewohner
Das Wg-Leben
Abwege einer Katze
So kanns gehen
Es hört nicht auf
Dummheiten einer Katze
Möbelrücken
Komische Katze
Experimente und andre Dinge
Myr,der Hase u.Taya
Was passiert wenn....
Mal ganz anders
Was passiert

Und es geht weiter



CIMG0728.jpeg


Wer hier mehr kaputt ist weiss ich auch nicht. Es kann auch einfach nur ein Kuschelanfall sein von Taya.




CIMG0722.jpeg


Ja Taya, das ist ein Fenster und nein ich werde es nicht auf machen. Bestimmt hat sie grad einen hübschen Kater endeckt. Was aber für Koharu wieder heisst, Fenster putzen, weil Katze sich die Nase an der scheibe abschmiert.





CIMG0723.jpeg


Und wenn die Fliege nicht zu Katze kommt, muss die Katze eben fliegen lernen.
Aber Katzen können nicht fliegen, dann kommt eben der grosse Mann und hilft ihr.
Die Fliege wurde eiskalt ermordet, wie jede andre die mal hier war.





CIMG0727.jpeg


Und wenn dann die Katze fertig ist mit Fliegenjagt und Yhoko ärgern, legt sie sich zu meinen Füssen.
So ein Fell ist ja auch toll und wenn die Koharu spielt lässt sie einen ja eh in Ruhe.
Also nutze die Chance, leg dich aufs Fell und penn eine Runde =)



harukla.jpeg


Nun ich präsentiere:
Koharu lachend.



haru2.jpeg

Und da ich für heute genug gelächelt habe, gibt jetzt eins mit bösen Blick wie ich das am liebsten habe. Was stört man mich auch beim aufräumen.

*Merke* Haru nie beim aufräumen oder putzen stören, dann gibts auch ein Lächeln