//mein_neus_ich/
Ich und mehr
Logo
von 43243
Seitenauswahl
Ich
ich
Spirits
Itachi-Uchiha
Techniken
Bilder von Itachi-Uchiha
Was anderes
Rollenspiele
BG   die ich spiele
Werbung

Techniken:


[PIC 4156 NOT_FOUND]

Nin-Jutsu:


Katon: Goukakyuu no Jutsu
Katon Goukakyuu no Jutsu ist ein C-Rang Nin-Jutsu, bei dem man einen gewaltigen Feuerball in Richtung des Gegners bläst. Diese Technik beherrscht standardmäßig jeder aus dem Uchiha-Clan.

Katon: Housenka no Jutsu
Goukakyuu no Jutsu wird Luft und Chakra in der Lunge gesammelt. Das letzte Fingerzeichen muss bei diesem Jutsu gehalten werden. Im Gegensatz zu Katon Goukakyuu no Jutsu entsteht kein Feuerstrang sondern es entstehen viele etwa fußballgroße Feuerbälle in denen sich auch Geschosse wie z.B. Kunais und Shuriken verstecken lassen.

Katon: Goenkyu
Katon: Goenkyu ("Feuerversteck: Große Flammenkugel") ist ein Jutsu von Itachi Uchiha, welches eine Weiterentwicklung von Katon: Gokakyu no Jutsu ist. Itachi spuckt dabei ebenfalls eine große kugelförmige Flamme auf den Gegner. Diese reißt den Feind mit und geht dann in einer riesigen Explosion hoch.

Kage Bunshin no Jutsu
Kage Bunshin no Jutsu (Kage = Schatten ; Bunshin = Doppelgänger ; Jutsu = Kunst) ist ein B-Rang Nin-Jutsu bei dem man keine einfachen Doppelgänger, sondern sogenannte Schattendoppelgänger (Kage Bunshin) erschafft, die reale Wesen sind und selbstständig handeln können. Auch Sharingan und Byakugan können nicht den richtigen Gegner erkennen, weil das Chakra gleichmäßig aufgeteilt wird. Desweiteren übertägt ein Schattendoppelgänger alle Informationen die er gesammelt hat an das Original wenn der Doppelgänger verpufft.

Shouten no Jutsu
Shouten no Jutsu ist ein Nin-Jutsu das dem Anwender erlaubt einen beliebigen Körper in eine beliebige Person zu verwandeln. Das Jutsu hat Ähnlichkeiten von Edo Tensei, nur dass der verwandelte Körper auch selbstständig handeln kann. Anders als Henge no Jutsu dass nur das Aussehen ändert, dient diese Technik dazu, den bereitgestellten Körper als "Träger" der Kopie zu nutzen. Der Anwender hat die volle Kontrolle über sein Ebenbild. Je mehr Chakra er seiner Kopie leiht, desto stärker wird sie. Der Doppelgänger kann beinahe alle Techniken die auch das Original kann, wie es scheint auch Kekkei Genkais. Sollte jedoch das Chakra zur Neige gehen oder der Doppelgänger stirbt, verwandelt er sich zurück in sein ursprüngliches Aussehen.

Suiton: Suigadan
Suiton: Suigadan (wörtlich "Wasserversteck: Wasserfangzahngeschoss") ist ein Nin-Jutsu von Itachi Uchiha. Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, formt sich aus Wasser eine Reihe von rotierenden Stacheln, die auf den Gegner zurasen.

Bunshin Bakuha
Bunshin Bakuha ist ein A-Rang Nin-Jutsu das von Itachi Uchiha verwendet wird. Auf den ersten Blick scheint es als ob es ein normaler Schattendoppelgänger wäre, aber der Unterschied ist, er kann ihn jederzeit detonieren lassen.

Gen-Jutsu:


Magen: Kyouten Chiten
Magen: Kyouten Chiten ist ein Gen-Jutsu das nur von einem Besitzer des Sharingan angewandt werden kann. Indem Itachi die 'kopieren und kontern'-Funktion des Sharingan nutzt, kann er ein feindliches Gen-Jutsu stoppen und an den Gegner zurück übertragen.
Rang: S-Rang Nuke-Nin

Utakata
Das Utakata ist ein Gen-Jutsu, welches von Itachi Uchiha verwendet wird. Es beginnt damit, dass Itachi mit seinem Finger auf seinen Gegner zeigt. Dieses Jutsu wird nicht in Kombination mit dem Sharingan verwendet. Ein Blick auf den Finger genügt. Wenn der Gegner dann in der Illusion gefangen ist, kann Itachi eine Illusion steuern, die das Opfer sieht.

Dou-Jutsu:


Tsukuyomi
Tsukuyomi ist ein spezielles Jutsu welches Itachi anwenden kann. Er holt den Gegner in einen 'Leeren Raum'. Als er diese Technik bei Kakashi einsetzte, wurde dieser an ein Kreuz gebunden und war so bewegungsunfähig. Itachi folterte ihn daraufhin mit Schwertstichen, die sich sehr realistisch anfühlten. Da der Anwender sowohl Zeit und Raum als auch die Masse der Gegenstände innerhalb des 'leeren Raums' beherrscht, wurde aus einer Sekunde in der Wirklichkeit drei Tage in 'seiner' Welt. Es wird mit dem linken Mangekyou Auge herrvorgerufen.

Amaterasu
Amaterasu ist das stärkste Feuerjutsu des Uchiha-Clans, man kann es nur mit dem Mangekyou Sharingan anwenden, man beschwört dabei schwarzes Feuer welches alles verbrennt. Es brennt sieben Tage und Nächte lang. Man sagt es wäre Feuer aus der Hölle und es erlischt erst wenn es alles niedergebrannt hat was ihm im Weg lag. Es wird mit dem rechten Mangekyou Auge hervorgerufen. Dieses Jutsu verbraucht dafür aber sehr viel Chakra und bewirkt dass man dadurch schneller blind wird. Beim Einsetzen fangen außerdem die Augen an zu bluten.

Susano'o
Susano'o ist die 3. Technik des Mangekyou Sharingans. Es kann als Schutzschild dienen wobei es eine Art Skellet annimmt oder auch zur Offensive. In der Offensive nimmt es eine menschliche Gestalt an, und bekämpft seine Gegner mit einem mysteriösen Schwert namens Totsuka. Der "Schild" wird als Yatas Spiegel bezeichnet, was jede Art von Attacken zurückwirft.

Izanagi
Dojutsu: Izanagi ist ein Jutsu von Itachi Uchiha, welches er mit seinem Mangekyo Sharingan anwendet. Er lässt dabei einen großen roten Feuerball entstehen, der in schwarzen Flammen eingehüllt ist und verschwindet dann. Der Feuerball verbrennt den Gegner und die gesamte Umgebung zu Asche und saugt sie ein. Die schwarzen Flammen formen sich dabei um den Feuerball zu Itachis Mangekyo Sharingan.


Art: kalt, ruhig, nicht aus der Ruhe zu bringen, grausam..